Malerei, Grafik, Design

Hier finden Sie einen Überblick meiner künstlerischen Arbeiten, darunter auch Auftragsarbeiten.

Gerne nehme ich auch Ihre Aufträge entgegen!


Malerei

Ein Foto könnte Gesehenes und Erlebtes perfekter darstellen. In meinen Arbeiten wird eben jenes Gesehene und Erlebtes künstlerisch übersetzt. Hinter jedem Bild steht immer eine Geschichte oder ein Erlebnis aus dem Alltag als Anlass. Gerne stelle ich Themen mit psychologischm Hintergrund dar.



Grafik

 

Es kommen immer wieder Grafikprojekte auf mich zu, die ich wirklich sehr gerne ausarbeite.

 

Eine Leidenschaft von mir sind auch Comics und das Projekt eines Kinderbuches werde ich nicht mehr lange vor mich herschieben, sondern endlich angehen…

Ein paar meiner Arbeiten stelle hier vor:

 



Design

Neben Malerei und Grafik beschäftige ich mich auch mit Design von Glas, Porzellan und Schmuck.

 

Hier finden Sie eine Auswahl meiner Arbeiten:



Bühne

Hin und wieder ergibt sich die Gelegenheit, für die Bühne oder einen Film zu arbeiten.

 

Hier ein paar Beispiele: